RÜCKGABERICHTLINIE

Wir produzieren Aufkleber nach individuellen Bestellungen, daher können wir sie nicht zurücknehmen oder ändern, wenn Sie das falsche Design, die falsche Farbe oder das falsche Modell gewählt haben. Entschuldigung im Voraus.

Außerdem können wir das Geld nicht zurückgeben, wenn der Kurier das Paket beschädigt. Sie sollten daher das Paket überprüfen, bevor Sie die Lieferung unterschreiben. Wenn das Paket beschädigt ist, machen Sie bitte ein Foto davon und akzeptieren Sie es nicht. Kontaktieren Sie uns, senden Sie ein Foto eines beschädigten Pakets und wir finden die beste Lösung für Sie.
Wenn Sie das Paket öffnen und Herstellungsfehler feststellen, machen Sie ein Foto davon und senden Sie es uns per E-Mail hi@speedstickers.eu. Wir können nur herstellungsbedingte Aufkleber ersetzen, die sich in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren befinden.

Reklamationen werden nur bei Problemen mit der Herstellungsqualität und nur innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung akzeptiert.

Der Versand von Rücksendungen erfolgt auf Kosten des Käufers. Sie müssen eine Versandfirma verwenden, die eine Versandnummer bereitstellt. Nachdem wir die Aufkleber zurückerhalten und unseren Fehler bestätigt haben, senden wir Ihnen einen neuen Aufklebersatz zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld.
Wenn Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind, sind wir auch unzufrieden. Wenn Sie also irgendwelche Probleme oder Fragen haben, hinterlassen Sie bitte kein negatives Feedback oder offene Fälle, sondern kontaktieren Sie uns zuerst. Unser Unternehmen versichert, dass wir die beste Lösung für Sie finden.

    Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung suchen:

    ZURÜCK NACH OBEN

RETURN POLICY

We produce stickers according to individual orders, so we cannot take them back or change them, if you have chosen the wrong design, color or model. Sorry in advance.

Also we will not be able to return the money if the courier damages the package, so you should check the package before signing for the delivery. If package is damaged, please, make a photo of it and do not accept it. Contact us, send a photo of a damaged package and we will find the best solution for you.
If you open the package and detect manufacturing defects, take a photo of it and send it to us by e-mail hi@speedstickers.eu. We can replace manufacture-defected stickers only, which are in the original package and without marks of usage.

Claims are accepted only for manufacturing quality issues and only within 14 days from the delivery of your order.

Shipping of returns is at Buyers expenses. You must use shipping company that provides a shipping number. After receiving the stickers back and having confirmed our fault, we will send you a new set of stickers or refund your money.
If you are unhappy about the purchase, we are unhappy as well. So if you have any kind of issues or questions, please, do not leave a negative feedback or open cases, but contact us first. Our company assures that we will find the best solution for you.

    If you have any questions or you seek for an advice:

    BACK TO TOP