ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN

Versand

Artikel befinden sich in Nordeuropa und werden von dort versandt. Wir verpacken jeden Artikel mit größter Sorgfalt, um einen sicheren Versand an Sie zu gewährleisten. Aufkleber werden an Ihre Adresse gesendet, mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die anzeigt, dass sie versandt wurden. Wir bieten zwei Arten von Lieferservice an. Sie können den kostenlosen Versand mit litauischer Post wählen oder andere Lieferdienste wie TNT, DHL, UPS, FEDEX nutzen, dies kostet extra.

Typische Zeiten für die Produktion und Lieferung von Aufklebern aus LITAUEN:

 

PRODUKTION

Standardbestellungen

2-3 Werktage

Zollaufträge

3-7 Werktage

 

VERSAND MIT DHL, UPS, FEDEX, TNT, DPD (ab Produktionsende)

Lieferung in typische Gebiete

4-7 Werktage (kostenloser Versand)

Lieferung in untypische Gebiete

7-15 Werktage (Aufpreis 20-40 EUR)

 

BITTE BEACHTEN

Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren liegen in der Verantwortung des Käufers. Bitte erkundigen Sie sich beim Zollamt Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen, bevor Sie ein Gebot abgeben oder kaufen.

Bitte überprüfen Sie das Paket, bevor Sie die Lieferung unterschreiben. Wenn Sie für die Lieferung unterschreiben, können wir das Geld nicht für vom Kurier verursachte Schäden zurückfordern. Ihre Unterschrift bedeutet, dass Sie das Paket in einem guten Zustand erhalten haben, sodass keine Rückerstattung erfolgt. Wenn das Paket beschädigt ist, machen Sie bitte ein Foto davon und nehmen Sie es nicht an. Kontaktieren Sie uns, senden Sie ein Foto eines beschädigten Pakets und wir finden die beste Lösung für Sie. Der Verkäufer übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch Dritte verursacht werden: Post, Kurier oder Zoll.


Unterstützung

MÖGLICHKEITEN, DURCH SPEED STICKERS HILFE ZU ERHALTEN


Wenn Sie Fragen haben oder Rat suchen, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten, aber außerhalb der Geschäftszeiten oder an Werktagen kann die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen. Unsere Arbeitszeiten: Montag – Freitag von 8 bis 18 Uhr (GMT+3)

Kontaktieren Sie uns per Telefon +370 611 77037
Kontaktieren Sie uns per E-Mail hi@speedstickers.eu
Kontaktieren Sie uns per Messenger

Rückgaberecht

Wir produzieren Aufkleber nach individuellen Bestellungen, daher können wir sie nicht zurücknehmen oder ändern, wenn Sie das falsche Design, Farbe oder Modell gewählt haben Sorry im Voraus.

Außerdem können wir das Geld nicht zurückgeben, wenn der Kurier das Paket beschädigt. Sie sollten daher das Paket überprüfen, bevor Sie die Lieferung unterschreiben. Wenn das Paket beschädigt ist, machen Sie bitte ein Foto davon und akzeptieren Sie es nicht. Kontaktieren Sie uns, senden Sie ein Foto eines beschädigten Pakets und wir finden die beste Lösung für Sie.
Wenn Sie das Paket öffnen und Herstellungsfehler feststellen, machen Sie ein Foto davon und senden Sie es uns per E-Mail hi@speedstickers.eu. Wir können nur herstellungsbedingte Aufkleber ersetzen, die sich in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren befinden.

Reklamationen werden nur bei Problemen mit der Herstellungsqualität und nur innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung akzeptiert.

Der Versand von Rücksendungen erfolgt auf Kosten des Käufers. Sie müssen eine Versandfirma verwenden, die eine Versandnummer bereitstellt. Nachdem wir die Aufkleber zurückerhalten und unseren Fehler bestätigt haben, senden wir Ihnen einen neuen Aufklebersatz zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld.
Wenn Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind, sind wir auch unzufrieden. Wenn Sie also irgendwelche Probleme oder Fragen haben, hinterlassen Sie bitte kein negatives Feedback oder offene Fälle, sondern kontaktieren Sie uns zuerst. Unser Unternehmen versichert, dass wir die beste Lösung für Sie finden.


Sicheres Einkaufen

Um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorkehrungen und befolgen die Best Practices der Branche, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren, missbraucht, abgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden.

Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen mitteilen, werden die Informationen mit der Secure Socket Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt und mit einer AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung zu 100 % sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.

.
ZURÜCK NACH OBEN

ANSWERS TO YOUR QUESTIONS

Shipping

Items are located at and dispatched from North Europe. We take great care while packaging every item in order to ensure safe shipment to you. Stickers are sent to your address, with tracking number which shows that they are dispatched. We offer two type of delivery service. You can choose free shipping with Lithuania post or if you would like to use other delivery services, like TNT, DHL, UPS, FEDEX it will cost extra.

Typical times for stickers production and delivery from LITHUANIA:

 

PRODUCTION

Standart orders

2-3 working days

Customs orders

3-7 working days

 

SHIPPING WITH DHL, UPS, FEDEX, TNT, DPD (from the end of production)

Delivery to typical areas

4-7 working days (free shipping)

Delivery to not typical areas

7-15 working days (extra price 20-40 eur)

 

PLEASE NOTE

Import duties, taxes and charges are not included into the item price or shipping costs. These charges are the Buyer's responsibility. Please, check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding or buying.

Please, check the package before signing for the delivery. If you sign for the delivery, we will not be able to claim the money back for damages made by the courier. Your signature means that you have received the package in a good condition, so no refund will be issued. If package is damaged, please, take a photo of it and do not accept it. Contact us, send a photo of a damaged package and we will find best solution for you. The Seller will not take the responsibility for delays, which are caused by the third party: post office, courier or the customs.


Support

WAYS TO GET HELP FROM SPEED STICKERS


If you have any questions or are seeking advice, please contact us and we will be happy to help you. We will answer your questions as soon as possible, but outside of business hours or on non-business days, answers may take some time. Our working hours: Monday – Friday from 8 to 18 (GMT+3)

Contact us by phone +370 676 95191
Contact us by email hi@speedstickers.eu
Contact us by Messenger

Return policy

We produce stickers according to individual orders, so we cannot take them back or change them, if you have chosen the wrong design, color or model. Sorry in advance.

Also we will not be able to return the money if the courier damages the package, so you should check the package before signing for the delivery. If package is damaged, please, make a photo of it and do not accept it. Contact us, send a photo of a damaged package and we will find the best solution for you.
If you open the package and detect manufacturing defects, take a photo of it and send it to us by e-mail hi@speedstickers.eu. We can replace manufacture-defected stickers only, which are in the original package and without marks of usage.

Claims are accepted only for manufacturing quality issues and only within 14 days from the delivery of your order.

Shipping of returns is at Buyers expenses. You must use shipping company that provides a shipping number. After receiving the stickers back and having confirmed our fault, we will send you a new set of stickers or refund your money.
If you are unhappy about the purchase, we are unhappy as well. So if you have any kind of issues or questions, please, do not leave a negative feedback or open cases, but contact us first. Our company assures that we will find the best solution for you.


Secure shopping

To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed.

If you provide us with your credit card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with a AES-256 encryption. Although no method of transmission over the Internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.

BACK TO TOP